Costa Favolosa Warnemuende web

Mittsommer in Rostock

Wie immer möchten wir euch neben dem sportlichen Teil ein kulturelles Rahmenprogramm bieten. Ostsee, Strand und das gesamte maritime Flair sind neben unserer wunderbaren Schwimmhalle schon etwas Besonderes.

Am Freitagabend fahren wir wieder mit einem klassischen Fischkutter durch den Hafen. Allerdings erst, nachdem wir die Costa Favolosa verabschiedet haben. Der 290 Meter lange Kreuzfahrer wird sich gegen 19:00 Uhr auf den Weg nach Kopenhagen machen. Und wir sind auf den ersten Seemeilen mit dabei! Da sich neben der Costa noch zwei weitere Kreuzfahrer verabschieden, wird das Auslaufen ein großartiges Spektakel, denn bei drei dicken Pötten ist an Land und auf dem Wasser richtig was los! Wenn Ihr Interesse habt, schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Trip kostet inklusive Snacks um die 20 Euro pro Nase. Der genaue Preis hängt von der Teilnehmeranzahl ab.

Am Samstagabend küren wir die besten Sprinter in gemütlicher Runde im Farellis. Die Szenebar befindet sich direkt im Stadtzentrum. Bei guter Musik, kalten Getränken und Herzhaftem vom Grill wollen wir den Tag ausklingen lassen. Natürlich mit Siegerehrung und Tanz in die Mittsommernacht. Für die Abendveranstaltung könnt ihr euch vorab per Mail oder am Wettkampftag anmelden.  

Kontakt

HSG Uni Rostock
Abteilung Schwimmen

Ulmenstraße 6
18057 Rostock

Tel: +49 (381) 4907600
 

Back to top