Unterkunft

Hotel im Sportforum

Es hat lange gedauert. Wind und Behörden wehten gleichermaßen von vorn auf das ehrgeizige Projekt. Nun ist es jedoch fertig und bietet Sportlern, die auf den umliegen Anlagen trainieren oder Wettkämpfe bestreiten ein komfortables Zuhause.

Zimmerkontingent zu günstigen Preisen verfügbar

Das Hotel gewährt uns ein Kontingent von 20 Doppelzimmern. Eigentlich nur bis zum 18. April 2014, aber ein paar Zimmer sind noch verfügbar. Danach können wir, bzw. das Hotel die Verfügbarkeit nicht mehr garantieren. Die Preise bleiben jedoch auch nach diesem Termin wie folgt:

  • Einzelzimmer: 57 Euro
  • Doppelzimmer: 35 Euro

Die Preise gelten pro Person und beinhalten das Zimmer, Frühstück im Hotelrestaurant sowie Service und Steuern. Gebucht wird über die Telefonnummer +49 (381) 128848 0 und den Buchungscode SWIM2014.

Wer schon mal einen Blick auf das Hotel werfen möchte, kann das hier tun.

Alternativen

Für alle, die etwas länger bleiben und noch mehr Meer erleben möchten, können wir das Strand Resort Markgrafenheide empfehlen. Es wird gerade eröffnet und bietet uns ebenfalls Sonderkonditionen an. Falls Interesse besteht, bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir die Details mit dem Hotel abklären können. Von der traumhaften Lage könnt ihr euch hier überzeugen.

Kontakt

HSG Uni Rostock
Abteilung Schwimmen

Ulmenstraße 6
18057 Rostock

Tel: +49 (381) 4907600
 

Back to top