SPRINTCUP

17. Sprintcup der HSG Uni Rostock

Wir sehen uns beim 18. Sprintcup 2023 wieder!

Liebe Masters,
es war uns ein Fest. Die Dateien zum Wettkampf findet ihr in der Spalte rechts, ein paar Impressionen weiter unten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Nicht nur sportlich erfolgreich

Spende 2022 Dank der vielen großzügigen Beiträge und vor allem dank der großartigen Teilnahme an unserer Tombola, konnten wir damit einen kleinen Gewinn erwirtschaften.

Dieser geht an die “Rostocker Rotznasen”. Die Klinik-Clowns bringen Tag für Tag etwas Heiterkeit in Bereiche, die sonst so oft von Schmerz und Leid geprägt sind. In Kliniken, Pflegeheimen und Hospizen lenken sie mit gefühlvollem Humor vom oft schweren Leben in diesen Einrichtungen ab.

Wir leben mit Bewegung und Freude am Sport. Gerade deshalb ist es uns als Masters-Sportler:innen so wichtig, auch an die zu denken, die das nicht können. So ist jedes Lächeln, welches die “Rotznasen” in leidgeprüfte Gesichter zaubern, auch ein Lächeln von und für uns.

Einige Impressionen vom Sprintcup 2022

Informationen und Downloads

Sprintcup der HSG Uni Rostock